Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Ein sonniger und aufregender Tag im Ravensburger Spieleland geht für die Kinder und Jugendlichen vom Zentrum >guterhirte< zu Ende. Viele verschiedene Attraktionen warteten darauf von ihnen entdeckt und ausprobiert zu werden. Nach einer kurzen Mittagspause bei Broten und frischem Gemüse, ging es gestärkt zu neuen Bahnen. Darunter fielen beispielsweise der Freifallturm oder das Alpinrafting für die älteren Kinder und eine Wasserbahn in Form eines Nilpferdes oder einer Lockfahrt, quer durch den Park, für die jüngeren Kinder. Am Abend ging es dann für die Gruppe mit neuen Eindrücken wieder zurück nach Ulm.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich im Namen aller Teilnehmer für diese tollen und unvergesslichen Gruppenausflüge!

 Jaqueline Dura, Dominic Stawinoga und die WG Löwen

Zurück

© Zentrum >guterhirte< 2020