Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

 

Besonderer Gottesdienst in diesem Jahr!

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 bildete unser alljährlicher Gottesdienst in St. Georg den Rahmen für die Verleihung der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg an Herrn Drollinger. Herr Oberbürgermeister Czisch steckte Herrn Drollinger stellvertretend für Herrn Ministerpräsident Kretschmann die Nadel an und dankte ihm für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement für unsere Einrichtung und für seine Tätigkeit in St. Georg.

Auch wir nutzten die Gelegenheit Herrn Drollinger noch einmal DANKE zu sagen für sein Durchhaltevermögen, sein offenes Ohr für alle Anliegen unserer Einrichtung, für seine Aufmerksamkeit und Unterstützung beim Aufbau unserer Intensivwohngruppe Hof Hagen oder dem Um- und Neubau unseres Mutter-/Vater-Kind-Wohnens, seine Überzeugung, dass es sich lohnt nachhaltig zu sanieren und zu renovieren, für seine Kraft und Energie mit der er die wöchentlichen Vorstandssitzungen und die monatlichen Vereinssitzungen führte und seine Gabe stets mit viel Ruhe und allseitiger Erheiterung auch in schwierigen Zeiten vertrauensvoll und optimistisch die Jugendhilfe weiterzuentwickeln.

Vielen Dank an alle, die den Gottesdienst vorbereitet, mitgestaltet und mitgefeiert haben. Es war sehr wohltuend die damit verbundene Wertschätzung zu erleben.

Susanne Denoix
Gesamtleiterin

Zurück

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

Anfahrt

© Zentrum >guterhirte< 2021