Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sommerfreizeit WG Jule 2022

Unsere diesjährige Sommerfreizeit der WG Jule führte uns nach einer 5-stündigen Autofahrt und allerlei Musikrichtungen nach Nordrein- Westfahlen, direkt zum Sorpesee. Bereits am ersten Abend unserer 8-tägigen Freizeit nutzen wir die Nähe zum Wasser und gingen zusammen Baden, gefolgt vom Beziehen und erkunden der Zimmer in der Jugendherberge und dem gemeinsamen Abendessen.  

An den folgenden Tagen haben wir viel erlebt. Wir waren am See direkt vor unserer Haustüre, sind Tretboot gefahren, zum fußläufig entfernten Strandbad gegangen, haben Spaziergänge gemacht und Inliner oder Longboard Touren.  

Unsere Mädchen waren aber auch von den Tagesausflügen zur Tropfsteinhöhle, Shoppen Touren, Erlebnisbad, Freizeitpark und Escape Room sehr begeistert und erzählten von ihren ganzen Eindrücken des Tages am Abend bei Gesichtsmasken, Spieleabenden, Bastelangeboten oder auf dem Weg zum Karaoke Abend.  

Am 8. Tag packet wir schließlich mit vielen neuen Bildern, Erlebnissen und Eindrücke unsere Taschen und fuhren mit Vorfreunde auf das nächste Jahr zurück zur Wohngruppe. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Spendern für die Möglichkeit, solche tollen Ausflüge mit der Gruppe erleben zu können.  

Das Team der WG Jule

Zurück

© Zentrum >guterhirte< 2022