Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Hefezopf im Sandkasten

 

Von wegen, wir sitzen in Regenklamotten im Sandkasten unter Regenschirmen und essen unseren Hefezopf.......

Ausgerüstet mit Gummistiefeln, Kaffee, Brezeln und Hefezopf hatten wir im Rahmen des Kinder- und Familienzentrums einen sehr schönen und trockenen Nachmittag.
"Neue Kitafamilien" haben sich gegenseitig und uns, die Kita-Mitarbeiter*innen kennengelernt. Zukünftige Familien haben schon einmal Kitaluft geschnuppert und einige ehemaligen Familien kamen zu Besuch vorbei.
Wir waren eine bunt gemischte Gruppe.

Ich freue mich schon auf die kommenden Aktion in diesem Kitajahr.

Bine Eberhardt
Koordinatorin Kinder- und Familienzentrum
Kita

Zurück

© Zentrum >guterhirte< 2024