Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Die Harleys kommen – was für eine Aufregung!

Am 02. Juli durften wir wieder den Sound der Harleymaschinen hören.
Die Kinder und Jugendlichen aus unserem Zentrum >guterhirte< konnten es kaum abwarten.
Um 10 Uhr ertönten dann endlich die ersehnten Motorgeräusche. Die Vorfreude war riesig!

Auf den Harleys starteten wir dann Richtung Wallenhausen, die Fahrt war toll.
Am Waldseilgarten machten wir Halt. Wir bekamen eine Einweisung und konnten dann losklettern. Auf verschiedenen Höhen konnten wir Mut beweisen.
Zur Stärkung versorgten uns die Harleyfahrer und Fahrerinnen mit kühlen Getränken und leckeren Würstchen vom Grill.

Am Nachmittag machten wir uns auf den Rückweg, alle stiegen auf ihre Harleys und die Motoren ertönten erneut.
Die Heimfahrt machte allen Kindern und Jugendlichen nochmal richtig viel Spaß.

Wir bedanken uns bei den Fahrern und Fahrerinnen, für diesen tollen Tag!

Alicia Metzger
Wohngruppe Drachen

Zurück

© Zentrum >guterhirte< 2024