Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

 

Einweihung der Wohngruppe Füchse

Nachdem wir mit unserer Intensiv-Kinderwohngruppe Füchse im Oktober 2022 das wunderbar sanierte Haus der Familie Kiess in der Prittwitzstraße 9 bezogen und uns inzwischen gut eingelebt haben, konnten wir am Freitag, den 14.7. den Fuchsbau in schöner Atmosphäre im neu angelegten Garten der WG feierlich einweihen. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gäste gefreut, die mit uns gefeiert haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Dekan Kloos für den Segen sowie bei unserer Hauswirtschaft, Haustechnik und Küche für die Organisation und Verpflegung, die den Rahmen für dieses tolle Fest gestaltet haben!

Mit großer Freude durften wir an diesem Tag Frau Braungardt und ihren Sohn persönlich begrüßen. Die Braungardt-Stiftung hat uns größzügig bei der Verwirklichung dieses Projekts unterstützt, auch dafür ein Herzliches Dankeschön und Vergelt’s Gott!

Die uns anvertrauten Kinder der Wohngruppe haben mit Eifer und Selbstbewusstsein die Gäste betreut und ihre Räumlichkeiten präsentiert, dabei wurde spürbar, dass sie sich wohlfühlen und bereits zu richtigen Füchse-Kindern geworden sind.

Im Namen der WG Füchse

Frank Häußler
Leitender Fachdienst

Zurück

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

© Zentrum >guterhirte< 2024