Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Bergwanderung 2022

Nach zwei vergeblichen Anläufen spielte das Wetter endlich am 06. Oktober mit:

Insgesamt 13 hochmotivierte Kolleginnen und Kollegen machten sich frühmorgens von Ulm auf den Weg ins wunderschöne Allgäu. In Reichenbach vor Oberstdorf angekommen wanderten wir bei herrlichem Sonnenschein zunächst einen landschaftlich sehr schönen Tobelweg zum unteren Gaisalpsee hoch und dann vor einer tollen Bergkulisse weiter zum Rubihorn bis auf knapp 2.000 m Höhe. Von dort oben hatten wir dank der tollen herbstlichen Wetterlage eine wunderbare Fernsicht. Beim Abstieg durfte natürlich die Einkehr in den Berggasthof Gaisalpe nicht fehlen. Fazit: Wunderschöne Tour, tolles Wetter, super Stimmung. Das machen wir wieder 😊.

Herzlichen Dank an unsere Küche für die Verpflegung und toll, dass Ihr alle dabei wart.

Wir freuen uns auf die nächste Tour. 

Das Orga-Komitee 

Sophia Müller, Gerhard Kaiser-Tobner, Helmut Schmaus 

Zurück

© Zentrum >guterhirte< 2022