Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten aus dem Zentrum >guterhirte<

Nach der Sommerpause startete das Herbstprogramm unseres Kinder- und Familienzentrums.

.. und so war's

Pünktlich zum Mittagessen hörte es auf zu regnen und so wurde auf der Hexenwiese fröhlich gefeiert.

Lesen Sie hier mehr...

"Füchse" - so heißt unsere neue Wohngruppe, die am 14.07.2023 eingeweiht wurde.

Lesen Sie hier mehr

Es war wieder sooo schön!

Vielen Dank an die Einstein-Chapter für dieses tolle Erlebnis.

Vielen Dank an die Kinder der evang. Kirchengemeinde Göttingen-Albeck für ihren enormen Einsatz!

Lesen Sie hier, was sich hinter dieser ganz besonderen Aktion verbirgt

 


In diesem Jahr ging es bei der gh-Bergwanderung ins Tannheimer Tal.
Dank dem Planungsgremium war für Jede/n der richtige Schwierigkeitsgrad dabei und alle Teilnehmer*innen hatten einen anstrengenden, aber auch wunderschönen Tag.

Hier gehts zur Tourbeschreibung

 

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

© Zentrum >guterhirte< 2024