Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Wir sind zertifiziert

Seit 19. Mai 2017 sind wir als erste Einrichtung in Deutschland durch den Fachverband Traumapädagogik als traumapädagogische Einrichtung zertifiziert.

An diesem Freitag hatten wir einen sehr gelungenen Fachtag und bedanken uns bei allen, die diesen Tag mit uns verbracht haben. Für die bereichernden Vorträge sage ich noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Wilma Weiß, Birgit Lang und Marc Schmid. Vielen Dank auch an Thomas Wahle, der uns als Vorstand des Fachverbandes Traumapädagogik das Zertifikat überreicht hat. Wir sind stolz, dass wir nach einem intensiven Entwicklungsprozess dieses so bedeutsame Etappenziel erreicht haben.

Die Powerpointpräsentationen der Vorträge finden Sie hier als PDF-Dateien:

Susanne Denoix, Gesamtleiterin

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

© Zentrum >guterhirte< 2024