Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Wir als Arbeitgeber

Es ist uns wichtig, unseren Kindern, Jugendlichen und Familien, in der Zeit, in der sie von uns begleitet und unterstützt werde, einen sicheren Ort zu bieten. Dies kann nur gelingen, wenn auch unsere Mitarbeitenden einen sicheren Ort erfahren. Deshalb stellen wir unter anderem seit 2017 nur noch unbefristete Verträge aus.  

Die Atmosphäre in unserer Einrichtung ist geprägt durch ein freundliches und hilfsbereites Miteinander. Grundlegend für unsere Werte und Einstellungen ist der besondere Blickwinkel auf die Individualität der Menschen. Im Zentrum >guterhirte< arbeiten Menschen mit den unterschiedlichsten Ausbildungen und Qualifikationen. Langjährig erfahrene Mitarbeitende, Berufsanfänger*innen und Auszubildende ergänzen sich zu einem vielfältigen Spektrum professionellen Handelns.

Die gegenseitige Wertschätzung hat einen hohen Stellenwert in unserer Einrichtung.

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

Anfahrt

© Zentrum >guterhirte< 2019