Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

03.04.2019 01:00

 

Vom 02.03. bis 08.03.19 durften wir, die Mädchen aus der Wohngruppe „Villa“ und von den Ambulanten Hilfen mit ihren Mitarbeiterinnen des Zentrum >guterhirte< Gäste sein, in der Finka der Peter-Maffay-Stiftung auf Mallorca .

Die Zeit verging wie im Fluge……

8 Tage später waren wir wieder in Ulm, kalt und ohne Sonne war das Wetter hier und Prüfungen in der Schule standen an und noch so manch andere schwierige Aufgabe…

Um ein bisschen abzuschalten, vom Tag ohne für die Schule zu büffeln oder andere Probleme zu lösen, gönnten wir uns einen Abend mit Fotos anschauen, schwelgten in Erinnerungen an unsere Zeit in Malle und ließen unsrer Fantasie und unseren Träumen freien Lauf…. (Manchmal können wir das gut!)


Die Reisegruppe

___________________________________________________________________________________________

So schön, schön war die Zeit.....

Zeit zum Abschalten, Zeit zum Luft holen, Zeit zum Nachdenken, Zeit für Entschleunigung, Zeit für Wachsamkeit,
Zeit für Ruhe.

Ob im Zimmer, am Pool, im Stall, im Wohnzimmer oder auf der Terrasse wir hatten Zeit für die Zeit.

Was so ein Lächeln alles bewirken kann.

Menschen wie Anna, Rosa und Masio sind die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt.

Im Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Für unseren Körper, eine wunderschöne Klippenwanderung mit unserem Superhelden Masio.

Für den Geist, eine herzliche Rosa, die für all unsere Fragen rund um Mallorca immer eine gute Antwort hatte.

Für die Seele, unsere herzliche Hausdame Ana, die uns mit leckerem Essen verwöhnte und mit ihrer Anwesenheit viel Licht in jeden Raum reinbrachte.

Welch wunderschöner Ort diese Finca doch ist!

Hier fühl ich mich wohl, hier möchte ich bleiben.

Wir möchten danke sagen für diese Herzlichkeit, danke für diese wunderschöne Erfahrung, für diese Möglichkeit.

Nichts im Leben ist selbstverständlich.

Viiiiiieeellllennnnn Dank!!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

Anfahrt

© Zentrum >guterhirte< 2019