Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Jahresbriefe

Das Zentrum >guterhirte< in einem Jahr

Es ist eine schöne Tradition am Ende eines jeden Jahres allen, die auf irgendeine Art mit dem Zentrum >guterhirte< verbunden sind mitzuteilen, was so alles in den vergangenen 365 Tagen geschehen ist.

Es gibt immer viel zu „erzählen“, deswegen gibt es den Jahresbrief, der mittlerweile schon die Größe einer kleinen Broschüre hat.

Schwerpunktthema

Wie Sie ja auf dieser Internetseite bereits gesehen haben, hat das Zentrum >guterhirte< ein bunt gefächertes Betätigungsfeld, zu viele Informationen für eine Broschüre. Aus diesem Grund gibt es in jedem Jahr ein Schwerpunktthema mit ausführlichen Berichten.

Viel Spaß beim Schmökern!

 
 

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

© Zentrum >guterhirte< 2024